FRÖBEL-Elternakademie: Das Jahr vor der Schule

Bremen | 21. Oktober 2019 | 19:00 - 21:00 Uhr im FRÖBEL-Kindergarten An der Weide

Das Jahr vor der Schule oder was ist Schulfähigkeit?

Das letzte Kindergartenjahr vor dem Schulbeginn ist für viele Kinder und ebenso für die Eltern oft aufregend und von vielen Fragen geprägt. Ist mein Kind schon bereit für die Schule? Wird es allen Anforderungen gewachsen sein? Und wie kann ich mein Kind unterstützen, damit es einen guten Start in der Schule hat?

All diese Themen und selbstverständlich auch Ihre eigenen Fragen zur Schulfähigkeit werden an diesem Abend erörtert und geklärt.

Unsere Referentin der Veranstaltung ist Annette zu Solms, FRÖBEL Referentin Fachbereich Eltern, Region Hamburg und Schleswig-Holstein.

Interaktiver Vortrag am:

Montag, den 21.10.2019 von 19:00 bis 21:00 Uhr

FRÖBEL-Kindergarten An der Weide
An der Weide 50a
28195 Bremen
(der Kindergarten befindet sich in der 4. Etage)

www.an-der-weide-bremen.froebel.info

Bitte melden Sie sich an unter: elternakademie-bremen@froebel-gruppe.de

Anmeldung erbeten bis 18.10.2019. Die Veranstaltung ist für alle FRÖBEL Eltern kostenlos. Der Eintritt für andere Interessierte beträgt 10 Euro.

Sie erhalten eine Teilnahmebestätigung.